Auf der Suche nach Schnee

15. November 2011;

Endlich geht es los!!!!!!!!!!!!!!!!1 Heute fahren meine Trainingsgruppe und ich mit der Fähre nach Oslo und dann weiter nach Beitostoelen, unserem Trainingsort für die nächsten 3 Wochen. Hoffentlich hat der Wettergott ein einsehen mit uns und lässt es kälter werden, damit der langersehnte und heiß gesuchte Schnee fällt oder mit der Schneekanone kräftig nachgeholfen werden kann.

Ich jedenfalls freue mich auf den Lehrgang. Es ist immer einer der Schönsten im Jahr. Da ist mal eine andere Umgebung und andere Trainingsstrecken. Die ganze Atmosphäre in norwegen finde ich echt Klasse.

Nach den anstrengenden letzten Trainingswochen heißt es nun den letzten Schliff für den Saisonauftakt zu holen. Hoffentlich ist nun endlich die Zeit der "Pleiten, Pech und Pannen" vorbei und ich kann gesund die kommenden Wettkämpfe bestreiten. Die Trainingsleistungen sind ganz ok und ich hoffe dies nun auch in den Rennen zu bestätigen. Aber bis dahin sind noch ein paar Tage Zeit.

Seid ganz herzlich aus dem hohen Norden gegrüßt

Eure Nicole