News

02.06.2011

Hallo, da bin ich endlich wieder

Nachdem die vergangene Saison nicht nach meinen Erwartungen gelaufen ist, und ich am 1.Juni meinen 5-wöchigen Lehrgang bei der Bundeswehr erfolgreich abgeschlossen habe, freue ich mich wieder auf den Trainingsauftakt in Altenberg und natürlich auf meine gesamte Trainingsgruppe. Nach einer so langen Zeit gibt es bestimmt viele Neuigkeiten, die ausgewertet werden müssen!! Hoffentlich bleibe ich in dieser Saison mal von Verletzungen und größeren Erkrankungen verschont und kann endlich kontinuierlich trainieren. Ich habe auch gleich zum Anfang ein volles Programm. Am Wochenende findet in Altenberg der 10. Bike-Biathlon statt. Da geht meine ganze Trainingsgruppe an den Start. Da bin ich mal gespannt, wie es zum Saisonbeginn läuft. Gleichzeitig werden auch die Hobbyrennen ausgetragen, an dem  auch wieder meine Eltern teilnehmen. Darüber freue ich mich besonders. Einen Tag später werde ich das Fahrrad mit den Rollski tauschen und beim Berglauf in Seiffen versuchen, eine gute Leistung abzuliefern. Immerhin habe ich dort vor 2 Jahren bei den Junioren gewonnen. Und dann heißt es in den nächsten Wochen, sich optimal auf die Sommerleistungskontrolle Anfang Juli vorzubereiten. Tschüss, eure Nicole