News

27.02.2012

wetter pfui, nikki hui

Das Wetter am Wochenende in Altenberg zum Deutschland-Pokal war alles andere als schön (pfui!!!!). Mein Wettkampf, zumindest am Sonntag war endlich einmal hui!!!!!!!!!  Aber der Reihe nach. Am Sonnabend im Sprint hat sich meine Leistung dem Wetter angepasst, jedenfalls die Schießleistung. Mit 3;3 kann man nichts gewinnen. Zum Glück war meine Familie in Altenberg, so konnte ich mir den Trost gleich abholen. Am Sonntag zum Massenstart hatte ich mir einiges vorgenommen. Und es hat hingehauen!! Endlich mal ein Rennen der guten Sorte und auch mal ein Sieg. Als Zugabe konnte ich auch noch die Gesamtwertung im DP gewinnen. Somit war es für mich und meine Familie doch noch ein gelungenes Wochenende. Nun hoffe ich, dass in 2 Wochen zum IBU-Cup meine Leistung bestätigen kann und gute Wettkämpfe absolviere. Drückt mir die Daumen!!!!!!

Eure Nikki